Seitenende

Start

Musik

Links

Was es zu mir zu berichten gibt

zu mir

Kinderstube

Jugend

zu den Familien-Seiten

Familie

Webseiten

Zum Zeitungsbericht über Martin

Martin

Zeitungsberichte zu Marc

Marc

Zeitungsberichte zu Marc Rainer

Beruf

vhs

heute

zur Ahnengalerie Ahnen

Hier geht's zu Angeklikas Seiten Angelika

Zu Bernhard's Hobbies Hobbies

Zu Bernhard's Hobbies Leserbriefe
Zu Bernhard's Erzählungen aus seinem Leben mein Leben
Zu den Link-SeitenSammlung

Zu Bernhards Urlaubsbeschreibungen Urlaub

zu Bernhard's Gästebuch Gästebuch

Seitenende

Mail an Bernhard Bernhards Seite Familie

Hier erst einmal meine "Nachkommen":

 

Rainer, Jahrgang 1970, ist inzwischen Dr. Ing. und hat mit seiner Frau Melanie einen Entwicklungs-Service in Pforzheim aufgebaut. Er hat ein Faible für Australien, sein Motorrad und auch für Marokko. Schau dich auf seinen Seiten um!

 

Inzwischen haben die beiden zwei Kinder, einen Sohn Mattes  und ein Töchterchen Lina Carmen. Beide sind sehr sehr lieb.

 

Dazu sind sie Langzeitbauherren: Sie haben einen ehemaligen Holz-Pferdestall, 8-eckig,  in ein Wohnhaus umgewandelt und sehr unkonventionelle Baumethoden eingesetzt. Das liegt an Hans, Melanies Vater, dessen Hobby unkonventionelles Bauen ist.

  Ansicht vergrößernZu Rainer's Outback-Guide über Australien

Marc, Jahrgang 1974, ist ebenfalls Diplomingenieur, bei der Firma Borg in Karlsruhe. Er hat das THW zum Hobby und da das (noch) in Kenzingen stationiert ist, sehe ich ihn auch schon mal. Er war  in Dresden beim Jahrhunderthochwasser mit dabei. Davon und einigen anderen Einsätzen gibt's Zeitungsartikel

Er hat eine Ehe hinter sich und seither einen ganz süßen, lieben Sohn Nemo, meinen ersten Enkel und auch meines Vaters ganzer Stolz, ist er doch der erste echte "Rawer"-Urenkel! Seine Spezialität ist das Game-Boy-Projekt. Heute lebt er zusammen mit Fawn Arnold in Untertürkheim und beschäftigt sich beruflich mit GPS-Systemen in Autoarmaturbrettern.

Ansicht vergrößern

 

Hier muß noch einiges ergänzt werden:

Bild von Adels Trauung mit Namen

Habe mal ein altes Bild von Adel's Hochzeit ausgegraben. Ist doch hübsch. oder? (Die Brautkerze hält Kat, Marcel und Claudia halten die Schleppe)

Hier fehlen noch viele, viele Bilder. Die meisten davon besitze ich aber nicht.

Für Familienangehörige gibt es die Seiten Rawerei.de, in die man aber nur mit Passwort reinkommt. Melde dich bei mir!

Es gibt eine Sammlung der Email-Adressen.

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer