Seitenende

Start

Meine Musik (-gruppen)

Musik
Zum zweiten Teil der Bilder von Vatis 90'er Links

Zur Verteilerseite: was mich ausmacht

zu mir

Zur Verteilerseite Heutiger Zusatnd

heute

 

 

 

 

 

Zur Verteilerseite Geburtstage

Geburtstage

58-er

Zu Bernhads 60'er

60-er

Diese Seite hier

Vati90

zum heutigen Zustand Zustand

zur Ahnengalerie Ahnen

Hier geht's zu Angeklikas Seiten Angelika

Zu Bernhard's Hobbies Hobbies

Zu Bernhard's Hobbies Leserbriefe

Zu Bernhard's Erzählungen aus seinem Leben mein Leben

Zu den Link-SeitenSammlung

Zu Bernhards Urlaubsbeschreibungen Urlaub

zu Bernhard's Gästebuch Gästebuch

zu den Band-Seiten:

Zu den Ofenrohren

Die Ofenrohre

Zu "Les Amis De Musette"

Les Amis de Musette

Zu Onkel Jakob's Stubemusik

Onkel Jakob's Stubemusik

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Schule

Damen

Breisach

Markus

Seitenende

Seitenende

Bild größer? - Klick!

Bernhards Seite Geburtstagsparty 2000

Musikerparty in Nordweil

Bernhard am Bass

Nachdem der Umzug geschafft war, die Vorhänge genäht waren und hingen und die neuen Schränke alle standen, wurde es Zeit, mal so was wie eine "Housewarmingparty" zu veranstalten.

Wen lädt man dazu ein? - Natürlich Musiker ohne Ende! Und sie kamen (fast) alle; eben die, mit denen ich in Bands zusammenspiele: Die Ofenrohre, Les Amis de Musette und Onkel Jakob's Stubemusik! Sie brachten - soweit vorhanden - ihre Frauen/Freundinnen mit und - wie verabredet - einen Salat. Auf einen kurzen Besuch kam auch mein Sohn Marc vorbei.

Horst Schlosser

Vollständig da waren eigentlich nur die Amis-de-musette: Horst links, HaPe rechts, der Gastgeber natürlich als Trio-Ergänzung.

Hans-Peter Wehrle

Seitenanfang

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Schule

Damen

Breisach

Markus

Seitenende

Seitenende

Annette und Margot Wie man sieht, kennen sich die beiden schon lange: Annette und Margot, Horst's, bzw. HaPe's Frauen. HaPe, der eigentlich Hanspeter heißt, ist hier voll in Aktion, wie er auch sein Akkordeonorchester in Gütenbach geleitet hat. Hier war er mal so richtig gelöst. HaPe in Aktion!
Wildfried Herbstritt und Thomas Keller Onkel Jakob's Stubenmusik war etwas geschwächt: Petra hatte mit ihren Ringsheimer Musikern gerade ihr Herbstkonzert. Aber mit Wilfried und Thomas waren wir schon einsatzbereit. Dieses Foto zeigt sie in Aktion, und obwohl sich Thomas hier hinter dem Notenständer versteckt, haben wir den Abend eröffnet und uns nicht unterkriegen lassen. Wilfried und Thomas beim Spielen
Jan Schaaf, Markus Stockert und Bernhard Auch die Ofenrohre waren nicht vollständig: Ausgerechnet an diesem Tag hatte Torsten einen Motorradunfall, sodass er und Sabine fehlten. Aber Jan war ja da, und so konnten wir unsere Musik im richtigen Sound darbieten Wie man sieht, war es in dieser Wohnung doch einigermaßen eng: Monika passte auf das linke Bild gar nicht drauf. Deswegen also ein Bild von ihr allein. Monika versteckt sich hinterm Notenblatt

Seitenanfang

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Schule

Damen

Breisach

Markus

Seitenende

Seitenende

Markus Stockert Und hier gleich noch ein Bild von Markus ... ... und eines von Monika Monika Knab
Bernhard und Horst Die Bands wurden der Reihe nach vorgestellt, die Musiker kannten sich nur teilweise. Und dann wurde gespielt, was so jedem grade einfiel. Jan und Sabine gucken hier zwar recht ernst, aber ich denke schon, daß sie Spaß hatten. Sabine und Jan
Elke, Markus, Marc, Astrid Im Vordergrund sieht man hier Elke, Wilfrieds Frau. Daneben Markus, Marc mit Freundin. Hier bin ich selbst mal wieder zu sehen. Wie man sieht, hat's mir recht gut gefallen und ich hoffe, allen anderen auch. Bernhad in Aktion!

'Seitenanfang

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Schule

Damen

Breisach

Markus

Seitenende

Seitenende

Marc Peter Rawer und Astrid Sohn Marc mit Freundin kam auch kurz auf Besuch. Zwei Tage später setzte er sich mit einem Freund ins Flugzeug nach Australien. Den jungen Diplomingenieuren gings offenbar recht gut. Die Sprudelflasche hier hat nun wirklich nichts mit Erziehung zu tun! (Macht sich aber gut, gell!) Sohn und Vater
Monika mit Geige Monika war auch da, das Bild ist aber von einer anderen Gelegenheit. Das Foto entstand erst ein Jahr später, passt aber ganz gut hier hin: Onkel Jakob's Stubemusik mit Klarinettist Jürgen und Bernhard am Bass. Onkel Jakob's 2001 im Piccola Venezia

Seitenanfang

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer