Seitenende

Start

Zu den Seiten über meine Musik

Musik

Links zu allen meinen Internet-Seiten

Links

Links zu meinen Bands

Bands

Linkliste zu denFamilienangehörigen, soweit bekannt

Familie

Zu meinen Seiten über mich

zu mir

Wie es mir heute ergeht

heute

zur Ahnengalerie Ahnen

Hier geht's zu Angeklikas Seiten Angelika

Zu Bernhard's Hobbies Hobbies

Zu Bernhard's Hobbies Leserbriefe
Zu Bernhard's Erzählungen aus seinem Leben mein Leben
Zu den Link-SeitenSammlung

Zu Bernhards Urlaubsbeschreibungen Urlaub

zu Bernhard's Gästebuch Gästebuch

Mail an Bernhard

Bernhards Seite Links-Bands

Eine große Linksammlung findest Du links unter "Sammlung" oder hier

Diese Links findest Du auch unter "Musik":

 

Die Ofenrohre:

Zu den Ofenrohren

Quintett (Bluegrassbanjo/Geige, Geige, Mandoline/Gitarre/Tin, Gitarre, Kontrabass/Geige, alle auch Gesang) das amerikanische, irische Folkmusik macht aber auch schon mal in bayerischer oder badischer Mundart singt.

Les Amis de Musette:

Zu "Les Amis de Musette"

Trio aus zwei Akkordeons und Kontrabass, rein akustisch. Originale französische Musette-Musik, Walzer, Tangos, Paso Doble, ...

Konzertante Musik bis zwei Stunden, ergänzbar durch Tanzmusik

Trio Bluesette:

Zum "Trio Bluesette"

Trio aus Akkordeon, (Jazz-)Gitarre oder Tenor-Banjo und Kontrabass. Spielt Jazz-Standards, Musette-Titel und Evergreens.

Die Nostalgie-Band:

Zur "Nostalgie-Band"

Tanzband aus Akkordeon, Saxophon/Klarinette, Schlagzeug und E-Bass/E-Gitarre. Tanzmusik der 50'er und 60'er. Oldies. Ist wieder aktiv!

Winzerkapelle Köndringen:

Zur Winzerkapelle Köndringen

Blasmusik, über 40 Bläser/innen, unterstützt von Kontrabass. Von Konzertstücken über Marsch bis Swing

Music Corporation:

Zur Music-Corporation

Da bin ich nicht mehr aktiv: Klassische Bigband, 20 Mann, von Benny Goodman bis Glenn Miller.

Impressum anzeigen

Weitere Seiten findest Du bei den Ofenrohren .

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer